Beratungstermin Jetzt buchen!
Beratungstermin Jetzt buchen!

Halte die richtigen Bälle in der Luft

Emotional intelligent von Traumjob zu Traumjob


Emotionscoaching für Jobs, die du liebst

Du bist auf der Suche nach einem Coaching, um deine berufliche Entwicklung zu unterstützen. Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie deine eigenen Emotionen eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung deiner Traumkarriere spielen können? Emotionscoaching eröffnet einen neuen Weg, um deine inneren Gefühle und Emotionen nicht nur zu verstehen, sondern gezielt für deine berufliche Entwicklung zu nutzen.

Deine Gefühle sind Gold wert, um beruflich voranzukommen

Warum sind Emotionen wichtig für deine Karriere? Studien haben gezeigt, dass emotionale Intelligenz ein entscheidender Faktor für beruflichen Erfolg ist. Die Fähigkeit, Emotionen zu erkennen, zu verstehen und zu nutzen, beeinflusst nicht nur deine zwischenmenschlichen Beziehungen, sondern auch deine Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren, Probleme zu lösen und bewusst die richtigen Entscheidungen zu treffen. Emotionscoaching eröffnet dir die Tür zu einer Intelligenz jenseits des IQ. Wenn du deine Emotionen kennst, dann hast du einen ganz wunderbaren Schlüssel in der Hand, der deine Karriere maßgeblich positiv beeinflussen kann. Triff mich in Köln oder online, um es zu erleben.

Wie kann Emotionscoaching dich unterstützen, die für dich passenden Traumjobs zu finden und aus vollem Herzen zu leben?

selbstreflektiert

#1

Durch gezieltes Emotionscoaching lernst du, deine Gefühle und Emotionen besser zu verstehen. So wird dir klar, was deine Stärken, Schwächen, Wünsche und Ziele im beruflichen Kontext sind.

authentisch

#2

Emotionscoaching unterstützt dich dabei, die berufliche Richtung zu finden, die wirklich zu dir passt. Du lernst, deine inneren Werte und Wünsche zu erkennen und sie mit deinen beruflichen Zielen in Einklang zu bringen.

intelligent

#3

Emotionscoaching verbessert deine Fähigkeit, in Teams zu arbeiten, Konflikte zu lösen und offen zu kommunizieren. Dadurch kannst du effektiver und mit mehr Freude arbeiten, was deine Chancen auf beruflichen Erfolg und Aufstieg steigert.

resilient

#4

Gut mit Stress und Herausforderungen umzugehen, ist entscheidend für eine erfolgreiche Karriere. Emotionscoaching stärkt deine emotionale Resilienz und hilft dir, auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.

Wovon ich überzeugt bin

Emotionale Intelligenz trägt genauso viel oder sogar mehr zum berufliche Erfolg bei als der Intelligenzquotient (IQ).

Emotionen beeinflussen uns bei allem, was wir tun, auch im Job. Darum ist es so wichtig, sich gut um sie zu kümmern, damit sie für uns arbeiten und nicht gegen uns.

Ja, ich möchte meine Emotionen für meine Karriere nutzen.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft